1. superiorhotels.info
  2. Blog
  3. Tipps
  4. Blogartikel
Teilen

Luxusurlaub im Heimatland während der Corona-Krise

Luxusurlaub im Heimatland während der Corona-Krise - superiorhotels.info
© Pixabay.com/Free-Photos

Wörthersee statt Mittelmeer? Kitzbühel statt Dubai? St. Moritz statt Saint-Tropez? Zugegeben, diese Vergleiche klingen im ersten Moment ein wenig weit hergeholt. Doch das Schreckgespenst Corona-Virus hat die Welt derzeit fest im Griff. Viele Länder haben die Außengrenzen dichtgemacht. Strenge Reisebeschränkungen machen einen Auslandsurlaub im Sommer 2020 derzeit undenkbar. Zum Glück gibt es Luxushotels über den gesamten Globus verteilt. Und eines ist klar: Trotz der vielerorts kritischen Lage wollen wir uns den Sommerurlaub 2020 nicht vermiesen lassen. Aktuell wirkt es so, als wäre eine Urlaubsreise im eigenen Land die plausibelste Variante unter allen erdenklichen Szenarien. Und einmal ehrlich: Ein Urlaub im Heimatland bringt so manchen Vorteil mit sich, dem man in der „normalen“ Urlaubsplanung vermutlich zu wenig Beachtung schenkt! Hier acht Vorzüge, um euch den Urlaub „dahoam“ schmackhaft zu machen:

  • kürzere & günstigere Anreise = mehr Urlaubszeit
  • Kurzurlaube (z.B. Wochenendtrips) lassen sich einfacher realisieren
  • keine Sprachbarrieren (meistens zumindest 😉)
  • ärztliche Versorgung in bewährter Qualität
  • gewohnte Standards in Sachen Infrastruktur & Hygiene
  • keine erforderlichen Impfungen & keine zu beachtenden Reisewarnungen
  • Überraschungseffekt: unbekannte Winkel des Heimatlandes entdecken
  • positiver Nebeneffekt: die heimische Wirtschaft stärken - gerade in Krisenzeiten essenziell

Nun, so ein Luxusurlaub im eigenen Land scheint gar nicht so schlecht zu sein, oder? Damit ihr schon heute das perfekte Luxushotel in eurer Heimat auswählen könnt, zeigen wir euch hier

Selbstverständlich habt ihr auch die Möglichkeit, luxuriöse Hotels in der Umgebung via Standortbestimmung zu finden. Dazu gibt es auf der Startseite von superiorhotels.info, direkt unter der Textsuche, den Button „Luxushotels in der Nähe finden“. Einfach klicken, Standort abrufen „zulassen“ und alle Hotels der Spitzenklasse in eurer Nähe entdecken!

Wir wünschen euch ein Urlaubserlebnis der Spitzenklasse und bleibt gesund!

Diesen superiorhotels.info Beitrag empfehlen:

Interessante Luxushotels

Premium

Hier werden Premium Luxushotels angezeigt.

mehr zu Premium